16.02.2014

Jetzt ist es nun soweit...der Tag, den man einerseits so ersehnt hat, andererseits aber immer gruseliger wurde, weil uns die "Mäuse" mit jedem Tag mehr an's Herz gewachsen sind, ist gekommen. Alle haben das Nest verlassen und sind inzwischen bei ihren Familien und bereiten ihnen viel Freude. Zeugnis dafür sind die vielen Rückmeldungen, die wir inzwischen bekommen haben.  

Alle bleiben dieses Mal in Deutschland. Schön für uns, da die Chance, sie wieder zusehen, damit natürlich immens steigt :-).

Wir wünschen allen Familien, die einen Hovi von uns adoptiert haben, ein langes und schönes Hundeleben miteinander.

Und hier noch die glücklichen "Adopiveltern".

...Neuigkeiten werden wir natürlich gern mit allen Interessierten teilen ;-)

 

BANU
BASCHA
BASCHAN
BASCHIRA
BELLA
BELWANI
BEN
BONO

 

14.02.2014

Ein grosser Tag ist heute für uns, denn wir erwarten heute unseren Zuchtwart zur Wurfabnahme !

Gestern war auch schon sehr aufregend für uns, denn da wurden wir geimpft usw.... - keine angenehme Sache kann ich euch sagen - aber wir waren alle sehr tapfer !

Ausserdem hatten wir am Montag noch sehr netten Besuch von dem Frauchen unseres Papa "Satchmo".

Dabei war natürlich wieder Fotoshooting angesagt. Hier seht ihr ein paar Schnappschüsse von Montag. Vielen Dank Carola für die schönen Fotos !

Bella
Bono
Bono
Belwani und Bascha
Ben
"Mittagsruhe"
Belwani

03.02.2014

Heute war unsere "Fotografin" Susann bei uns und hat für euch ein paar tolle Bilder gemacht - aber seht selbst :))

Vielen Dank Susann für die schönen Bilder und das du dir die Zeit für uns genommen hast ! 

....ein kleines "Schlückchen geht noch !
Banu
Banu läßt sich wirklich gerne ablichten :))
Banu und Bono
Banu
Bascha schaut mal nach dem "Rechten"
... und hier arbeit Baschan sehr hart !
Bashira im Kampf mit dem Plüschtier an der Leine :)
....und hier beobachtet Bella ihre Geschwister
Bella
Ben im Kampf mit dem Schaukelteppich - der muss doch mal nachgeben !
....sehr photogen :)
irgendwie mag Ben die Kamera :)
Ben und Baschan
Ben unser kleines "Krokodil"
Bono,Ben und Baschan in der Schaukel
Bono
hier noch ein Profil von Bono

 

So, daß war´s für heute - Fortsetzung folgt ! 

02.02.2014

...immer wieder Sonntag's...ist Fotoshooting. Hier also die Fotos von heute.

Alle Welpen entwickeln sich nach wie vor sehr gut. 

 

 

..heute hatten wir wieder jede Menge Besuch. Alle wollten sehen, wie wir uns entwickelt haben...es gab nix zu meckern ;-) Ja und so langsam gehen wir ja auch unserem Adoptionstermin entgegen. Noch zwei Wochen... man sind wir gespannt. 

 

31.01.2014

Welpen- Impressionen im Schnee

 


27.01.2014

Sorry - aber diesmal hat es etwas länger gedauert, da wir am Sonntag jede Menge Besuch hatten ! Agnetha aus unserem A-Wurf war zu Besuch, sowie die zukünftigen Adoptiveltern von Bascha und Barni mit Susann und Olli waren bei uns.

Unsere Welpen sind mittlerweile in ihr Welpengehege umgezogen und können sich dort nun frei und voll entfalten - was sie auch tun !  

Hier nun die aktuellen Bilder:

 

BEN

 

BONO

 

 

BASCHAN
BELLA
BELWANI
BASHIRA
BASCHA
BASCHA
BANU

 

.........und hier noch ein Foto aus unserer neuen Kuschelecke :)

19.01.2014

...heute sind wir vier Wochen alt. Naja. was heißt "Alt", wohl eher "Jung" :-)

Der Service hier ist nach wie vor 1A. Noch eine Woche, dann kommen wir in die "Große weite Welt", will heißen, wir kommen in unser Außengehege.

Da haben wir dann aber richtig platz zum Spielen. Das wird sicher aufregend. Aber davon werden "Mama" Karin und "Papa" Frank Fotos machen...und dann werdet ihr staunen.

Im Übrigen haben wir uns jetzt alle unsere Adoptiveltern ausgesucht und sind schon sehr neugierig auf unsere neuen zu hause.

Mr Oyzo wollte heute unbedingt mit auf's Foto ;-) 

 

vergeben
vergeben
vergeben
vergeben
vergeben
vergeben
vergeben
vergeben

 

 

12.01.2014

...das war wieder eine aufregende Woche. Wir sind nämlich umgezogen.

Weil wir inzwischen unsere Beine "benutzen" können, dürfen wir in einem kleinen Gehege spielen und herumtollen.

Ja und wie ihr gesehen habt, wird die Verpflegung auch immer besser.

Mamas "Milchbar" nehmen wir aber trotzdem zwischendurch gerne noch an.

Also noch einen schönen Sonntagabend, bis nächste Woche ;-) 

 

 

05.01.2014

...wir haben heute wieder zum "Fotoshooting" gebeten ;-)

Die Models haben zuvor, extra für euch, in Mamas Ziegenmilch gebadet (kleiner Geheimtipp).

Die ertse Wurfbesichtigung durch die Zuchtwartin hatten wir auch schon. Alles Bestens! Die Marken bei den schwarzmarkenen sind alle vorhanden. Auch wenn man sie im Moment bei dem/der einen oder anderen auf den Fotos noch nicht richtig erkennen kann. Bei unseren "Blondies" kommen die schwarzen Pigmente durch und die Nasen und Fußballen werden schwarz.  

Die "Mäuse" entwickeln sich auch weiterhin prächtig und werden immer agiler.  

Am Freitag Abend erhielten alle ihre erste Fleischmahlzeit (Rinderhackfleisch), die sie genüßlich "inhalierten" :-).  

 

29.12.2013 

...so schnell ist wieder eine Woche vergangen. Unsere kleinen "Fellnasen" entwickeln sich prächtig. Mama Ashanti nimmt ihre Mutterrolle nach wie vor ernst und säugt ihre Babies mit viel Geduld und Hingabe. Auf den nächsten Fotos könnt ihr den kleinen bestimmt schon in die Augen sehen :-)

 

28.11.2013

Ashanti hat jetzt einen "Probewelpen" ;-)

...ansonsten geht es ihr den "Umständen" entsprechend gut.

 

 

 

13.11.2013

Tiermedizinische Hochschule Hannover..........

9 kleine Fellnasen wurden gesichtet -

" alle sehr rege und gut entwickelt ! "

Hier die ersten "Fotos" ! 

 

 

 Ashanti lässt es sich derweil gut ergehen und hat sich bereits auf ihren "Umstand" eingestellt :))) 

 

 

Die kleinen Racker sind  unterwegs  

 

869360