Allegra im Schnee Januar 2015

 

 

 

 

 August 2014

Allegra hat in Hamburg ihre Körung bestanden und wird Ashanti nun in unserer Hovi-Zucht ablösen !! 

 

 

08.07.2013

 

Heute kam das Ergebnis der Röntgenuntersuchung

Allegra hat eine A1- Hüfte :) 

      

 

 

22.04.2012

Heute war ein sehr aufregender Tag!

Ich war mit Frauchen und Herrchen in Hamburg auf der Hundeausstellung.

Mein erster Auftritt :-)

Es waren viele Hovis in verschiedenen Altersklassen da. Ich habe an der "Jüngstenbeurteilung" teilgenommen... und wurde mit "VV" beurteilt.

Für alle, die es nicht wissen "VV" heißt nicht "vollkommen verzogen", 

sondern "Viel Versprechend". Das ist ist meiner Klasse die beste Bewertung, die man bekommen kann. Das hat Frauchen und Herrchen sehr stolz gemacht.

Naja für mich war das Leckerlie, das ich am Ende bekommen habe viel interessanter. So das war's für heute. Ich halte Euch auf dem Laufenden :-)

 

 

...von links nach rechts: ich, Frauchen, Mama Ashanti, Schwester Amelie und ihr Frauchen

 

Mit Herrchen im Ring... 

 

...alle Leute klatschen? ...komisch, warum nur? 

 

 

Allegra von der Salzwiese, Ashantis Tochter, ist unser neues Familienmitglied  

 

04.02.2012 

 

Viel gibt es ja noch nicht zu berichten,  ich bin ja erst 

4 Monate alt

Mama und ich
...gleich hab ich dich
im Wald

 

...und beim Welpenspiel waren wir auch

 

 

 

 

...leider waren nur 4 Teilnehmer da. Wir haben gespielt, aber auch kleine Übungen absolviert wie, an den anderen vorbeigehen oder einen kleinen "Parkour" mit und ohne Leine laufen. Das war sehr lustig und hat viel Spaß gemacht. 

 

 

 

    

 

869359