04.10.2015

Bei strahlenden Sonnenschein haben 3 unserer "Baby´s" an der CAC-Schau in Adenstedt teilgenommen. Agnetha war als Zuschauer gekommen und unsere Mädels hatten "frei"! Herrchen war zum gleichen Zeitpunkt mit seiner Herren-Reitgruppe in der Lüneburger Heide und konnte somit unsere beiden Hovi-Damen nicht vorführen :( - schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal :).

 

Und so hat die Richterin Frau Wesche unsere Baby´s gesehen........ 

 

Bono in der Zwischenklasse

V1

Bascha in der Zwischenklasse

SG1

Arik in der offenen Klasse

SG4

 

CAC-Schau in Adenstedt

Get Adobe Flash player

Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei !!

Das war eine tolle Leistung - wir sind sehr stolz auf Euch !!

 

Zum Abschluss gab´s dann noch einen selbst gebackenen "Hundekuchen" von Agnetha für die Salzwiesen-Kinder ! 

 

 

 

Danke Sina !! 

 

 

20.09.2015

....und wieder gibt es Neuigkeiten von Agnetha.

In Hamburg-Billwerder legte Agnetha ganz souverän ihre Hauptkörung ab - auch hierzu von uns unsere Glückwünsche an euch Zwei !  

 

Hauptkörung in Hamburg

 

 

Agnetha

 

Am 13.09.2015

haben Agnetha und Sina an einem Fun-Agilyti-Turnier mit Erfolg teilgenommen. Von 10 Startern belegten die beiden Platz 1 ! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !

Hier der Link zum Zeitungsbericht:

 

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Isenbuettel/Tierheim-Hunderte-Besucher-beim-Aktionstag

 

 

Fun-Agilyti Turnier

Get Adobe Flash player

 

Nachdem wir unseren Urlaub mehrfach planten - hat es jetzt doch einmal geklappt ! Wir waren mit unseren Mädels auf Fehmarn und haben dort auch noch die Gelegenheit gehabt unser Baby "Bella" wieder zu sehen.Aus Bella ist mittlerweile eine stattliche Hovi-Dame geworden und die Freude über das Wiedersehen war groß !  

Herzlichen Dank an Dietmar und Elke für die schöne Zeit und die gemeinsamen Spaziergänge am Strand !! 

 

Fehmarn-Urlaub 12.09.2015

Get Adobe Flash player

September 2015

Post von Belwani....und eine Begegnung der anderen Art :) !

 

Belwani

Get Adobe Flash player

 

27.08.2015

.....hier ein paar neue Urlaubsbilder von unserer

Globetrotterin "Bascha".

Vielen Dank an Sylvi, Sassi und Rainer ! 

 

Urlaubserinnerungen....

Get Adobe Flash player

Banu.......

als Kindergärtnerin

 

 

01.08.2015

Nachricht von Agnetha....

Nachdem Agnetha im Frühjahr ihr Verhalten IV in Sannum suuuper gemeistert hat bekam sie auf der Int.Ausstellung in Bremen am 01.August ein verdientes SG3 - wir gratulieren Euch dazu herzlich !!

 

Im Herbst 2015 macht sie dann ihre Körung - wir drücken euch ganz fest die Daumen ! 

 

.....und hier ein paar Fotos von Agnetha :) 

 

Agnetha mit Freunden.......


26.07.2015

Ein Tag der grossen Freude........

 

Bei der CAC- Ausstellung in Hamburg-Billwerder

erhielt "Bono" von Frau Feix eine erstklassige Bewertung !!

 

V1

 

war sein Ergebnis und ein dickes Lob an Mareike, die ihren "Bono" so toll vorgeführt hat.... wir sind mächtig stolz auf Euch und hoffen auf weitere gute Nachrichten :))))

 

 

 Unseren herzlichen Glückwunsch

 an Euch !!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ganz toll gemacht...! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.07.2015

Wieder einmal gab es einen Anlaß zur Freude für uns....

"BONO" hat ebenfalls eine A1 - Hüfte bescheinigt bekommen. Er ist vollzahnig und kann uns mit seinem wunderschönen Scherengebiß anlachen. Ausserdem hat er alles, was ein Hovi-Rüde so braucht :))

Herzlichen Glückwunsch von uns !!  

 

 

19.04.2015

Bei strahlendem Wetter machten wir uns auf nach Hamburg- Billwerder. Dort fand eine Körveranstaltung statt und wir wollten doch unserem "Bono" moralisch zur Seite stehen !

........er hat Verhalten III bestanden......

mit einer sehr guten Bewertung !

Nach anfänglichem Lampenfieber bei Bono´s  Frauchen und Herrchen absolvierten die drei die Prüfung ganz souverän und auch der abschliessende "Schusstest" konnte die drei dann nicht mehr beeindrucken !!!

 

Hierzu noch einmal unseren ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung - wir sind sehr stolz auf Euch !!!!!

 

 

Bilder folgen 

 

  

08.04.2015

Heute bekamen wir Post von der HZD !

Unser "Ben" hat eine A1- Hüfte, ist vollzahnig,  hat ein schönes Scherengebiss und ansonsten ist auch alles an ihm dran, was dran sein muss :))

Wir freuen uns mit Euch ......Glückwunsch ! 

 

 

Post von Belwani !

Belwani hat nun ihre erste Läufigkeit überstanden und ist nun eine richtige Hovi- Dame geworden :) 

März 2015


1  

Post von Bono !

Aus Bono ist mittlerweile ein stattlicher Junghund geworden -

beim letzten Tierarztbesuch brachte er mit 69 cm ein Gewicht von 40 kg auf die Waage !  

Am 19.04.2015 macht Bono beim Verhalten III mit - wir sind gespannt und wünschen Euch viel Glück ! 

 

März 2015


1  

Ben machte mit seiner Familie im Februar 2015 im Harz Urlaub!

Anschließend legte er erfolgreich mit seinem Herrchen die Prüfung zum Hundeführerschein ab.

Wir gratulieren dazu herzlichst! Macht weiter so :) 

 

 

 

Banu in ihrem neuen Wirkungskreis

Februar 2015 - ohne Worte :)) 

 

 

Banu als Babysitter :)

 

 

 

31.12.2014

 

Ricky (Arik) - Herr über die Bethelner- Feldmark ;)

 

Wir hatten Besuch aus Wuppertal - Ricky (Arik) Ute und Michael feierten mit uns den Jahreswechsel. Das Wiedersehen mit Ashanti und seiner Schwester Allegra war stürmisch - typisch Hovi-Art !! 

Am Neujahrstg machten wir dann zusammen einen schönen Spaziergang in Betheln :))

 

......die wilde Jagd :))

 

 

Allegra

 

 

 

 

 

 

 

Ricky (Arik)

 

Zur Weihnachtszeit und zum neuen Jahr haben wir viel Post von unseren Babie´s bekommen !!

Darüber haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank dafür an Euch !

Hier nun die Bilder :

 

Von Ben erhielten wir eine komplette CD aus dem ersten Lebensjahr in seiner Familie - Vielen Dank dafür an Euch! - und hier sind ein paar Auszüge daraus. Viel Spaß beim Anschauen! 

 

mein Zuhause ........:))


1  

mein erster Urlaub.....:)


1  
mein 1. Geburtstag !!
mein 1. Geburtstag !

 

Bono in Pinneberg


1  

Bascha im Urlaub


1  

Banu in Gronau


1  

 

 

Aragon in Starnberg 

 


1  

Neuigkeiten von Bascha !  

November 2014

 

Vielen Dank an Saskia, Sylvi und Rainer für die schönen Bilder !!! :) 

 


1  

Körung und Verhalten in Hamburg- Billwerder 31.08.2014


Am 31.08.2014 trafen sich 5 B-Salzwiesnkinder mit uns zur Verhaltensüberprüfung II in Hamburg. Wir hatten einen sehr schönen, gemeinsamen Tag. Eine Gelegenheit, einmal festzustellen, wie sich die "Babie´s" entwickelt hatten und auch mal die Geschwister kennen zu lernen.

Alle Babie´s meisterten die Prüfung sehr gut! 

Meinen Glückwunsch und wir sind stolz auf Euch! Macht weiter so :-)

 

Ricky (Arik von der Salzwiese) und Allegra von der Salzwiese traten zur Hauptkörung an.

Beide haben sie unter den strengen Augen von Stefan Damer die Körung mit Bravour bestanden!

 

Herzlichen Glückwunsch Ute!

 

Agnetha trat in Hamburg zur Verhaltensüberprüfung IV an - und hat sie super bestanden!!

Herzlichen Glückwunsch an Euch Zwei ! Wir sind stolz auf euch ! 

 


 

 

                                                  Danke

 

an Euch, die ihr mit uns diesen schönen Tag verbracht habt!!

 

Gruppenfoto

von links nach rechts: Bascha, Ben, Bella, Belwani, Bono, Ashanti, Allegra, Arik (Ricky) und Agnetha. 

 

 

Agnetha bei Verhalten IV


1  

CAC-Ausstellung am 27.07.2014 in Erfurth 

Bei sonnigem Wetter trafen wir uns dort mit Ricky und Bascha,  um gemeinsam an der Schau teilzunehmen.

 

Bascha erhielt in der Jüngstenklasse ein SG1 - mehr geht nicht :)) 

Ricky erhielt in der offenen Klasse ein V - das habt ihr mal wieder sehr gut gemacht!

Wir gratulieren "Sassi" und Ute zu diesen tollen Ergebnissen und sind stolz auf euch!! 

Allegra erhielt ebenfalls in der offenen Klasse ein V

Ashanti erhielt in der Campionklasse ein V4

 

 

Frank und Ashanti

 

 

 

 

 

 

 

 

Ute und Ricky

 

 

 

 

Bashira August 2014 

 

 

 

 

Alexa im Frankreich-Urlaub  Juli 2014..... sie wird Ashanti immer ähnlicher :) 

Alexa

 

CAC Schau am 29.06.2014 in Adenstedt

Der Wettergott meinte es gut mit uns :)......bei sonnigen, gefühlten 35 Grad kamen Bascha, Ricky, Agnetha und Allegra in Adenstedt zur Schau .

 

Bascha bekam von Frau Feix in der Jüngstenklasse ein SG1

Ricky erhielt ein V und Agnetha ein SG! 

Unseren Glückwunsch dazu an Euch - für Bascha war es die erste Ausstellung! 

Allegra bekam ein SG4 - wir haben uns darüber sehr gefreut !

Arik, Allegra und Agnetha
Arik (Ricky), Allegra, Agnetha

 

CAC Schau in Adenstedt


 

...erster Pokal :-)

 

 

Belwani hat uns im Juni 2014 neue Fotos geschickt....

 

 

Belwani


1  

April 2014

Post von Bashira............

 

Bashira


1  

 Bascha im März 2014

 

 


Hier nun die ersten Fotos unserer B-Babie´s bei  ihren Familien.

Alle Welpen haben die Reise in ihr neues Zuhause gut überstanden.  

 

Belwani im neuen Zuhause 21.03.2014

 

Belwani "mein Wochenendhaus"

 

Bella in "Black"  auf Fehmarn 

 

 

 

Bashira 

 

Bashira im neuen Zuhause


1  

Bono

 

 


1  

Bascha

 

 


 

 

31.01.2014

Winterspaziergang mit Ashanti, Allegra und Athina (genannt Bonny)

 

Bonny ist nun schon die 4. Woche bei uns und hat sich sehr gut im Rudel eingewöhnt! Noch 1 Woche, dann kommt Bonny´s Frauchen aus Australien zurück und Bonny muss dann wieder nach Hause.  

Hier ein paar Bilder von unserem Spaziergang

 

Ashanti, Allegra und Bonny


ARAGON 24.12.2013


1  

Danke Ellen für die schönen Fotos 

10.11.2013

Auch aus bella Italia gibt es Neuigkeiten

 

 

So feiert Thor (Aramis) seinen 2. Geburtstag in Italien 

 

 

...auch er ist ein prächtiger Bursche geworden.

Danke an Walter für die schönen Fotos.

Grazie Walter per le belle foto. 

 

 

 

 

 07.11.2013

Heute haben wir Post von ALEXA aus den Niederlanden bekommen. 


1  

...das Gesicht genau wie Mama Ashanti. Eine wunderschöne Hündin.

Vielen Dank an Petrus und Familie für die schönen Fotos.

Met dank aan Peter en familie voor de mooie foto's.

26./27.10.2013

IZH Hannover

 

Auf der IZH hatten wir von unserer HZD Ortsgruppe Hannover- Braunschweig einen Info- Stand aufgebaut. Hovi-Interessierte konnten sich dort über den Hovawart informieren. Grosse Unterstützung hatten wir dabei von unseren beiden Mädels "Ashanti" und "Allegra", die souverän und gelassen und mit viel Geduld so manch einen Besucher von dem tollen Wesen eines Hovawartes überzeugen konnten.

 

 

25.10.2013 Post von Alisha und Ricky

 

 

 

Alisha und Ricky hatten sich zu einem gemeinsamen Hovi-Treffen in Celerina/Schweiz getroffen.  

 

 

 

01.10.2013

 

Unsere A-Salzwiesen- Kinder sind heute 2 Jahre alt geworden.

Hierzu gratulieren wir Euch herzlich :))))  

 

 

 

28.07.2013

CAC Schau in Hamburg- Billwerder

 

Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint! Nachdem wir am Vortag noch schwüle 30 Grad verzeichnen konnten, wehte in Hamburg ein erfrischendes Lüftchen, welches den Hunden und uns sehr entgegen kam! 

 

Ricky (Arik) startete in der Zwischenklasse und erhielt von Frau Gaudy (Schweiz) eine tolle Bewertung und ein V2.

 

Wir gratulieren Euch! 

 

 

 

 

das DREAM-TEAM.......... :-) 

 

 

 

Unsere Allegra startete ebenfalls in der Zwischenklasse und wurde von Frau Gaudy mit einem V2 bewertet.

 

Ashanti bekam von Frau Oppliger (Schweiz) ein V1 und wurde "Schönste Hündin".

 

 

 

 

 

 

 

 

  

08.07.2013

 

Mittlerweile haben wir von 5 unserer Welpen des A-Wurfes die Röntgenergebnisse vorliegen

Alle 5 haben eine A1 - Hüfte!

Das hat uns sehr gefreut :))  

30.06.2013

CAC Schau in Haltern am See

 

mal abgesehen vom Wetter, das etwas besser hätte sein können, war Haltern für uns mal wieder eine sehr schöne Ausstellung und gleichzeitig "Familientreffen"!

 

Ricky (Arik) startete in der Zwischenklasse und bekam von  

Dr. Schock ein "V3"

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Ute und Ricky!! Das habt ihr sehr gut gemacht! Wir sind stolz auf Euch! :-) 

 

Unsere Ashanti startete in der Championklasse und bekam von Herrn Lang ein  

"V1"

   

Unsere Allegra lief ihr "erstes Mal" und wurde von Herrn Lang in der Zwischenklasse mit einem "Sehr gut" bewertet.

 

 

 

 

 

 

 

Traute Zweisammkeit im "Eigenheim" :)) 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da Haltern für uns nicht "eben mal um die Ecke liegt", hatten uns Ute, Michael und Ricky einen Tag vor der Ausstellung in Haltern, zu sich nach Hause, in Wuppertal, eingeladen.  

Vielen herzlichen Dank noch mal an Euch!  

 Es war sehr schön ! 

 

 

 

Spaziergang in Wuppertal  

Allegra und Ricky 

 

29.06.2013

Körung und Verhaltensüberprüfung in Haltern am See

 

Unsere Allegra hat ihre Verhaltsüberprüfung III bestanden! :) 

Wir haben uns sehr darüber gefreut ! 

 

 

 

22.Juni 2013

Wir hatten Besuch von Bonny (Athina).

Lang hatte es gedauert - aber dann hatte es doch einmal geklappt.....

 

Große Freude beim Wiedersehen.


1  

Juni 2013

Urlaubsfoto von Ricky

Am schönen Nordseestrand.........

02.Juni 2013

Die Bayern haben am Samstag das "Triple" geschafft...

 

wir am Sonntag in Adenstedt

 

 

 

 

 

V1...schönste Hündin...BOB

 

 

 

und nach so einem ereignisreichen Tag darf man ja wohl ein bischen auf dem Sofa chillen, oder?

 

 

 

Ashanti der "Sofawart"

 

 

 

 

 

05.05.2013

Alisha hat ihre erste Prüfung gemeistert.

Auf einer internationalen Schau in St. Gallen hat sie in der Jugendklasse ein V1 bekommen. Herzlichen Glückwunsch an Kathrin, Andreas und Annika ... und natürlich Alisha :-)

Wir sind sehr stolz auf Euch. 

 

 

 

 

21.04.2013

In Sannum fand wieder einmal "Familientreffen" statt. Ashanti´s Mama Chiva war mit Ihrer Tochter Bellis angereist. Simone und Maik mit Bennet vom Vadruper Biber, Bernhard und Jenny mit Ashanti´s Bruder Aaron und Ute und Michael mit Ricky (Arik).  Das Wetter spielte mit und wir hatten allesamt einen sehr schönen und erfolgreichen Tag! 

 

Auf der Schau in Sannum hat Ashanti in der offenen Klasse ein V1 bekommen und damit Ihren HZD- Champion- Titel erreicht!  

Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden nun in der Champion- Klasse weiter antreten :))

 

Frank und Ashanti in Sannum am 21.04.2013

 

21.04.2013 

 

Bei der Schau in Sannum haben sich Ricky (Arik) und Ute sehr gut, besser gesagt, 

Vorzüglich,

präsentiert.

Herzlichen Glückwunsch, Ute und Ricky,  für Euer V2!

 

Sannum 21.04.2013

 

Neue Nachrichten auch aus Bella Italia.

Walter hat uns geschrieben: 

Thor (Aramis) hat seineJugendkörung in Italien mit Bravour gemeistert!  

Von uns dazu herzliche Glückwünsche an Euch nach Italien! Congratulazioni!

 

Thor (Aramis)

 

 

 

 

 

April 2013

Agnetha

Posen in der Frühlingssonne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2013 

 Ricky (ARIK)

Hovipower imSchnee :-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2012

ARAGON 

 

1 Jahr - 39 kg - 69 cm

 

 

 

 21./22.10.2012

In Adenstedt,auf unserem Vereinshundeplatz, fanden am 20.10. 2012 die Verhaltensüberprüfung und 

am 21.10.2012 eine Schau statt.

Mama Ashanti und ihr 

Sohn Arik (Ricky)) haben sich von ihren besten Seiten gezeigt. 

"Klein" Ricky hat die Verhaltensüberprüfung 3 souverän gemeistert und hat bei der Schau am Sonntag ein "SG1! bekommen und ist auch noch

"Schönster Junghund"

geworden. Da war die Freude natürlich groß! Wir gratulieren Euch! 

 

 

auch mal schnuppern...............?

 

 

 

...da lagen doch noch schöne Sachen auf dem Richtertisch

 

Frauchen Ute und Herrchen Michael waren, genau wie Karin und Frank, sehr stolz! 

 

 

Aber auch Mama Ashanti hat nach ihrem "Mutterschutz" und zwei "ausstellungsfreien"Jahren  gezeigt,daß ihre Ausbildung bei Heidi Klumm, nicht umsonst war.

....noch ein paar Tipps vom Coach....

 

 

...und los

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...gutes Team 

 

 

...Sieg :-)

 

 

 

 

...Herrchen happy

 

 

 

...und es kam noch besser. Nachdem wir, bei schönstem Wetter schon einige Runden gedreht hatten, durften wir noch mal beim Lauf um BOB zeigen, wieviel Kondition in uns steckt.... und unsere Richterin hat es uns gewiss nicht leicht gemacht. Gefühlte 100 Runden mussten wir laufen, bis das erlösende Ergebnis 

BOB !!! 

fest stand

 

    

 

 

Alisha der "Sofawart"

 


Von Alisha haben wir auch Post bekommen!

Alisha und Katrin haben imOktober 2012 an der Hoviwoche in Celerina (Schweiz) teilgenommen. Dort ging es in der Hauptsache um gemeinsamen Spaß und natürlich auch um die Unterordnung. Alisha belegte dort in einerGruppe mit 4 anderen Hovi´s zusammen den  1. Platz!!

 

Bilder davon könnt ihr auf der Web-Seite des SHC Schweiz anschauen.

Alisha im Dartmoor

http://www.hovawart.ch/shc12/index.php/bildergalerie/303-junghundebegutachtung-21102012 

 

 

Post von Amelie......... 

 

 

wahre Freunde...........
Größe spielt doch keine Rolle :)
......das Leben ist schön........ oder nehme ich jemandem den Platz weg ?

 

wer versteckt sich denn da zwischen den Pfoten ........?

 

 

 

10.08.2012 

Ricky hat uns ein Foto geschickt und zeigt, wie er mit den sommerlichen Temperaturen umgeht :)) Er wird uns im Oktober besuchen und dann auch an der Verhaltensprüfung in Adenstedt mit seinem Frauchen Ute teilnehmen.

Wir freuen uns schon! 

 

 

10.08.2012
Ricky (Arik)

 

 

 

  

 Bonny (Athina) Mai 2012

 

 

Bonny beim Maispaziergang

ALISHA, AMELIE und RICKY (ARIK) 19.5.2012

bei einem spontanen Treffen in Hannover........... 

 

 

who is who ..........?

 

 

 

 

 RICKY (ARIK) am 17.5.2012 

Am Vatertag haben uns Ricky und Ute besucht.

Aus Ricky ist mittlerweile ein stattlicher, selbstbewußter Rüde geworden.

Die Freude über das Wiedersehen war groß und bei einem gemeinsamen Spaziergang hatten Ricky, Allegra und Mama Ashanti viel Spaß!

 

Stürmische Begrüßung.........
Allegra und Ricky.
Ricky, Allegra und Mama Ashanti
Was bewegt sich denn da .....?

AMELIE

22.04.2012

 

Heute haben Amelie und Allegra an ihrer ersten Schau in Hamburg teilgenommen... mit Erfolg:-) 

 

AGNETHA 

Ostern 2012 

 

        

... was machen die da?

 

...die haben was versteckt    

 

 

...hab's gefunden...lecker 

 

 

April 2012

Neue Bilder von ALEXA

 

 

... genau so sah Mama ASHANTI in diesem Alter aus 

 

 

 

 

 

 

                    ... keine Angst, ich springe nicht hinein 

 

 

02.04.2012 

Thor (ARAMIS)

Saluti dalla bella Italia...

Grüße aus dem schönen Italien...

 

Tauziehen macht Spaß...

 

 

 

 

 

 

01.04.2012 

Ricky (ARIK) 

 

... bin ich nicht stattlich?  

 

 

... den hättet ihr auch gern, oder? 

 

 

 

01.04.2012

ALISHA

 

...der Frühling ist gekommen, die Bäume schlagen aus 

 

 

...und ich bin neu "eingekleidet" :-)

 

 

 

 

27.03.2012

...AMELIE hatuns ihre neuesten "Schönheitstipps" verraten ;-)

...zuerst nimmt man eine Schlammpackung

 

...läßt das Ganze gut einziehen

 

 

...und anschließend gut ausspülen

 

 

...ist sehr entspannend... und ich seh doch gut aus, oder?

 

 

 

07.02.2012

Auch in Holland liegt Schnee, was ALEXA ebenfalls viel Spaß macht

 

 

 

 

 

05.02.2012

Noch ein Winterspaziergangfoto von ALISHA

 

 

...übrigens bin ich jetzt offiziell anerkannte "Schweizerin" und werde natürlich alles dafür tun, meiner Rasse hier in der Schweiz alle Ehre zu machen. 

 

 

 

 

04.02.2012

Neues von AGNETHA

 

...sitz ich auch richtig?

...ein schönes Plätzchen 

...ohne Worte 

 

 

 

03.02.2012

Es gibt wieder neue Fotos vom "Bajuwaren" :-)

 

http://stoeni.de/dp/tags/aragon

 

 

 

 

 

25.01.2012

ALISHA hat uns neue Fotos geschickt

 

...Schnee ist toll ;-) 

...da ist so ein Joghurt eine willkommene Stärkung 

... und im Anschluß ein kleines Schläfchen. 

   

 

 

23.01.2012

Neues von Ricky (ARIK) mit neuem Spielgefährten

 

 

So groß wie Du bin ich auch bald

 

 

Hier hat man voll den Überblick... 

 

 

     

15.01.2012

Heute haben wir AMELIE und ihre Familie besucht. Das Wetter war leider nicht optimal, allerdings hat das Mama Ashanti sowie Amelie und Allegra nicht daran gehindert, ausgiebig zu toben. Schließlich kannte man sich ja noch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2011

Ricky (ARIK) hat sich auch wieder für Fotos zur Verfügung gestellt:-) 

 

Dich beobachte ich schon die ganze Zeit... 

 

 

 

Das istmeinLeckerli 

 

 

 

 

14.01.2012

Wir freuen uns, daß nun ATHINA bei einer sehr netten Famlie, ein neues zu Hause gefunden hat. 

In Zukunft wird sie als BONNY in Nordrhein Westfalen, genau wie ihr Bruder Ricky (ARIK), ihre Rasse würdig vertreten. Wir wünschen viele glückliche Jahre miteinander.

 

 

 

 

 

 

Alles Gute!

 

 

 

 

...ich glaube, die haben mich richtig lieb

 

 

 

 

 

 

31.12.2011

...und noch ein paar Neuigkeiten vom Bajuwaren ARAGON

 

http://stoeni.de/dp/20111225/aragon-weihnachten-der-erste-knochen

 

 

 

 

 

 

28.12.2011

Heute hatten wir das erste Wiedersehen mit ALISHA. 

 

Mama habe ich gleich erkannt...mal sehen, ob da noch ein Schluck zuholen ist..

 

Toben mit ALLEGRA ist immer noch toll... 

 

 

Wo ist sie denn jetzt? Sie kennt sich doch gar nicht aus...

 

...hab Euch schon gesehen... 

 

...und im alten zu Hause war ich dann schon ein bisschen geschafft... 

 

 

 

 

 

 

27.11.2011

Heute hat ARAGON seinen Mietvertrag bei uns gekündigt und ist nach Bayern ausgewandert.

 

 

 

     

Wir wünschen ihm und seiner Adoptivfamilie  

alles Gute und lebenslange Freude miteinander.   

 

Abschied von zu Hause

 

...und hier schon die erste Rückmeldung :-)

http://stoeni.de/dp/20111128/aragon-von-der-salzwiese

 

 

03.12.11

Nun hat auch AMELIE die Reise in ihr neues zu Hause angetreten.

Auch ihr und ihrer neuen Familie ein langes und glückliches gemeinsames Leben. 

 

 

    

 

 

 Alles Gute! 

 

 

 

..... sturmfest und erdverwachsen, bleibt Amelie in Niedersachsen

 

 

 

04.12.11

Pünktlich um 7:00Uhr hat ARAMIS sein Ränzlein geschnürt und sich auf die Reise nach Bella Italia begeben. 

In Zukunft wird er auf den Namen "THOR" hören.

Alles Gute im sonnigen Italien. 

 

 

 

Tutti i migliori!

Alles Gute!

 

...gleich geht's in den Süden.

 

 

 

04.12.11

...der Berg ruft. ALISHA ist diesem Ruf gefolgt und siedelt in die Schweiz über.

Auch ihr und ihren neuen Adoptiveltern ein erfülltes, langes und schönes Leben miteinander.

 

 

 

 

 

Alles Gute!

 

 

 

...meine neue Familie

 

 

 04.12.11

...heute wurde wieder ein "Ausreiseantrag" schnell und unbürokratisch genehmigt.

Es geht für ALEXA in das Königreich der Niederlande. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie ein langes und erfülltes Leben miteinander.

 

 

 

 

 

Alles Gute!

All the best!

 

 

...angekommen.

                                                            

 

10.12.11

 

Heute hat sich nun ARIK entschlossen umzuziehen.

Es hat ihn nach Nordrhein Westfalen verschlagen. Dort wird er den Namen "RICKY" tragen. 

Wir wünschen ihm und seiner neuen

Familie viele schöne gemeinsame Jahre miteinander.

 

 

 

 

 

                      Alles Gute!

 

 

 

...ich bin schon ganz aufgeregt.

 

 

 

 

22.12.2011

 

Heute hat unsere Prinzessin AGNETHA 

ihr "Schloss" verlassen. Wir freuen uns, dass auch sie eine sehr nette Familie gefunden hat. 

Wir wünschen ihr und ihren neuen Adoptiveltern eine schöne und ereignisreiche Zeit miteinander.

 

 

 

 

 

 

Alles Gute!

 

 

 

... gleich geht's los.

 

 

 

 

 

 

 

 

873408